Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Gestatten, meine Na...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestatten, meine Name ist...

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,100 Ansichten
(@andreas-mueller)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Hallo!

Andreas Müller, Jahrgang 1974, lebhaft im Saarland, seit meinem 14. Lebensjahr Aquarianer. Nach einigen Jahren Pause habe ich vor 3 Jahren wieder angefangen. Momentan stehen etwa 50 Becken mit insgesamt 2000 Liter in 9m² Kellerraum. Ich züchte querbeet durch alle Fischgruppen. Momentan keine Labyrinther, was sich in absehbarer Zeit jedoch ändern soll.

Weitere Hobbys sind meine Hunde, lange Wanderungen, Lesen und laute Musik. Und natürlich das Hobby im Hobby: Tümpeln!

Gruß
Andreas

IGL 038
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002942674190


   
Zitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo Andreas,

willkommen hier bei den Labyrinthfischverrückten, schön dass Du hergefunden hast.

Momentan keine Labyrinther, was sich in absehbarer Zeit jedoch ändern soll.

Na aber schnellstens.... :wink:

Und natürlich das Hobby im Hobby: Tümpeln!

DAS wiederum werde ich wohl nie verstehen können, ich muss mich immer dazu zwingen.

Obwohl, so wie das bei Euch läuft, mit eigenen "Futtertümpeln"...

Liebe Grüsse
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
(@andreas-mueller)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Obwohl, so wie das bei Euch läuft, mit eigenen "Futtertümpeln"...

Hallo Anke!

... die leider nicht viel abwerfen momentan. Scheint ein mistiges Jahr zu sein. Die 3 Jahre bevor wir die Dinger gepachtet haben, habe ich da zentnerweise Futter rausgezogen und nun nur noch Rückenschwimmer. Aber das wird noch... nächstes Jahr.

Solange machen wir hier halt die vielen Granattrichter in den saarländischen Wäldern unsicher. Tümpeln entspannt. Wie angeln. Außerdem kann ich es so schön mit Wandern und den Hunden verknüpfen. ;-)

Bis dann!
Andreas

IGL 038
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002942674190


   
AntwortZitat
(@sig11)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo,

Willkommen im Forum,
ja den Namen kenn ich aus AiD ;-)

Gruss,
Andreas

IGL 352


   
AntwortZitat
Teilen: