Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus Bonn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,569 Ansichten
Slim-P
(@slim-p)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo miteinander ,

ich bin Pascal ,20Jahre jung und komme aus dem "schönen" Sankt Augustin bei Bonn (düfte nach dem versuchten amoklauf wohl bekannt sein xD )

Ich bin hier da ich mir Informationen und evtl auch neue Erkenntnisse zu meinen Channa Pulchra holen möchte ..

Die Gruppe bestehend aus 6 jungtieren bewohnt übergangsmäßig ein 150 Liter becken ....weitere becken stehen bereit obwohl ich eigentlich nur ein pärchen halten möchte ....

So das wars andere hobbys intressieren wohl niemanden sind ja hier nich im sportforum :D


   
Zitat
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
 

Halli Pascal,
willkommen im Forum! Vielleicht schaffst du es ja mal zum Gruppentreffen der Regionalgruppe Kölner Bucht. Frechen ist ja fast um die Ecke!
www.kletterfische.de
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo,
Grüsse auch von der Channa AG. Du bist hier gut beraten, da hier viele schon C. pulchra nachgezogen haben und auch schon darüber veröffentlicht haben.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Slim-P
(@slim-p)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Vielen Dank schonmal , für die nette Begrüßung ;)

Habe die Channa Pulchra von Peter Bärwald gekauft ,sehr netter kerl und super fische .

Sie bewohnen nun seit geraumer Zeit ein 240l Becken , und wachsen wie verrückt .

Damit aber das andere Becken nicht leer im zimmer steht und radikal zuwächst, habe ich mir eine weitere channa art ergattern können ,

bin nun auch stolzer besitzer einer 5er channa gachua bengalen gruppe um die 4cm .

Viele Grüße

PS: Das nächste Treffen wäre dann wohl am 12.09 ;) ich schau mal was sich machen lässt :)

Pascal

*edit* nicht das ihr denkt ich hätte keine ausweichmöglichkeiten für verletzte bzw überschüssige tiere es stehen noch drei 112L?! Becken bereit


   
AntwortZitat
Teilen: