Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Grüße aus dem schön...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem schönen Sachsen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,659 Ansichten
(@nicole-89)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo alle zusammen,
ich dachte,ich stell mich auch erstmal kurz vor............
Ich bin die Nicole,24 Jahre jung und wohne mit meiner Family in Leipzig.
Aquarianerin bin ich noch nicht so lange,anderthalb Jahr ungefähr was mich aber nich davon abgehalten hat gleich mit etwas anderen Fischen als Guppy und Co.einzusteigen.
Derzeit laufen bei mir sechs Becken versch.Größen und in nächster Zeit kommen noch einige weitere dazu.
Im Moment halte und züchte ich folgende Arten:
Channa orientalis"kottawa forest"
Betta unimaculata"Muara Wahau"
Betta smaragdina"Copper"
Betta channoides
sowie Hara jerdoni
Meine nächsten Projekte:
Betta Mandor und Betta dimidiata.
Ihr seht also-ich mag Bettas :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüße


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier bei uns. Dich hat also auch dieser fiese Fischvirus erwischt, der mit einer akut steigenden Anzahl Becken einher geht. :razz:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier bei uns.

:hallo:

(Und ja.... ich kanns mir einfach nicht verkneifen *Klugscheiß-Modus an*: es heißt nicht Bettas, sondern Betta - auch im Plural ;-) *Klugscheiß-Modus aus*)

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches willkommen und Glück auf!

Gruss Nico ;-)

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
Teilen: