Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Grüße aus dem sonni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,630 Ansichten
(@franz-s)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo miteinander,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen. :bier:
Ich bin der Franz, 28 und komme aus Stuttgart.

Ursprünglich züchte ich eigentlich Garnelen, jedoch komme ich von den Betas nicht los. :roll:
Angefangen wie wohl die meisten mit Splendens aus dem Baumarkt und nun nach einer längeren Pause wieder den Einstieg gewagt mit (so glaube ich) Imbellis aus Thailand (Phuket).

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungs- / Informationsaustausch mit euch.

p.s. bei Fragen nicht scheu sein, einfach fragen ;-)

Und anbei noch eines der Männchen: o=C[img][/img]


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Franz,

willkommen nun auch hier im Forum! :bier:

Das klappt ja schon prima - selbst die Bilder hochladen. Super; soweit bin ich wohl noch nicht ;)

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
(@fildertaucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 132
 

Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Die sind ja wunderschön, die Betta imbellis! Thomas, hast mir auch ein Pärle?
Die nächsten Tage können wir mal tauschen :)

viele Grüße

Tino


   
AntwortZitat
(@horst)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Franz ,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den B. imbellis - ein sehr schönes Tier hast Du Dir da ausgesucht .

Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst


   
AntwortZitat
(@franz-s)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen lieben Dank euch fürs Willkommen heißen :bier:

Auf einen regen Austausch und gute Zusammenarbeit mit den wundervollen Tieren!


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Franz,
herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich Dir!

:hallo:

Langsam wären wir ja genug Leute für eine Stuttgarter RG. :grin:

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 110
 

Hallo Franz,

auch von mir ein Willkommen von Stuttgart nach Stuttgart.

Langsam wären wir ja genug Leute für eine Stuttgarter RG. :grin:

als nicht IGLer rufe ich natürlich nach keiner RG. Aber um Stuttgart rum gibt es mittlerweile doch einige Spartenaquarianer (okay, mit hoher IGL-Dichte) und da lag es schon mal in der Luft, ob man sich nicht vierteljährlich in Form eines Stammtisches treffen will. Fände ich gut.

Gruß, helmut


   
AntwortZitat
Teilen: