Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Grüße aus dem sonni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem sonnigen Stuttgart


Franz S
(@franz-s)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo miteinander,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin der Franz, 28 und komme aus Stuttgart.

Ursprünglich züchte ich eigentlich Garnelen, jedoch komme ich von den Betas nicht los.
Angefangen wie wohl die meisten mit Splendens aus dem Baumarkt und nun nach einer längeren Pause wieder den Einstieg gewagt mit (so glaube ich) Imbellis aus Thailand (Phuket).

Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungs- / Informationsaustausch mit euch.

p.s. bei Fragen nicht scheu sein, einfach fragen ;-)

Und anbei noch eines der Männchen: o=C[img][/img]

Greetz

Franz


Zitat
ThomasG
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 323
 

Hallo Franz,

willkommen nun auch hier im Forum!

Das klappt ja schon prima - selbst die Bilder hochladen. Super; soweit bin ich wohl noch nicht ;)

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


AntwortZitat
fildertaucher
(@fildertaucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 132
 

Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Die sind ja wunderschön, die Betta imbellis! Thomas, hast mir auch ein Pärle?
Die nächsten Tage können wir mal tauschen :)

viele Grüße

Tino


AntwortZitat
Horst
(@horst)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Franz ,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den B. imbellis - ein sehr schönes Tier hast Du Dir da ausgesucht .

Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst


AntwortZitat
Franz S
(@franz-s)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen lieben Dank euch fürs Willkommen heißen

Auf einen regen Austausch und gute Zusammenarbeit mit den wundervollen Tieren!

Greetz

Franz


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Franz,
herzlich Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch wünsche ich Dir!

Langsam wären wir ja genug Leute für eine Stuttgarter RG.

Viele Grüße
Verena


AntwortZitat
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 110
 

Hallo Franz,

auch von mir ein Willkommen von Stuttgart nach Stuttgart.

Langsam wären wir ja genug Leute für eine Stuttgarter RG.

als nicht IGLer rufe ich natürlich nach keiner RG. Aber um Stuttgart rum gibt es mittlerweile doch einige Spartenaquarianer (okay, mit hoher IGL-Dichte) und da lag es schon mal in der Luft, ob man sich nicht vierteljährlich in Form eines Stammtisches treffen will. Fände ich gut.

Gruß, helmut


AntwortZitat
Teilen: