Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Grüße aus dem Vogtl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem Vogtland

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,792 Ansichten
(@jan-vogtland)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

mein Name ist Jan, bin 32 Jahre alt, verheiratet, ein Kind und der Aquaristik verpflichtet.
Ich bin auf die IGL durch das Aquaristik Fachmagazin (Tetra Verlag) aufmerksam geworden und möchte an diesem Projekt gern mitmirken.

Mittlerweile habe ich 4 Aquarien mit Besatz quer durch die Bank:

- 50 cm Becken --> Guppy Vermehrungsbecken
- 60 cm Becken --> Kupfersalmler, Platy, Atennenwels
- 120 cm Becken --> Trichogaster leeri, Schwielenwelse, Zebrabärblinge (sind abzugeben), Prachtschmerlen, Antennenwelse, Feuerschanz
- 150 cm Becken --> Pterophylum altum/scalare, Otocinclus vittatus, Neons

2 Becken kommen noch dazu mit folgenden Besatzplänen:

- 100 cm Becken --> Enigmatochromis lucanusi
- 80 cm Becken --> Betta smaragdina

Gefiltert wird generell mit HMF und Lufthebern und Beleuchtet mit Energiesparlampen.

So dann, das soll es vorerst gewesen sein. Nun kann ich mich ruhigen Gewissens durch das Forum lesen.

Bis bald


   
Zitat
Teilen: