Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Grüsse aus der Schw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüsse aus der Schweiz!!!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,321 Ansichten
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

falscher alarm ich bin kein Schweizer :lol: ich komme von der Ostsee (Greifswald) und arbeite seit 3 Jahren in der Schweiz nähe Bern.

zu meiner Person gibt es nicht all soviel, aquaristisch bin ich seit 1992 aktiv, zuerst fing alles mit Standardbecken mit Schwertträger und Guppys an, dann schloss ich mich dem VDA an und der AG in meiner Nähe, vor 6 Jahren bekam ich meine ersten Ch.Gachua Bengalen und hatte eine kleine Betta Sp.-zucht. ich wechselte auf Guppyzucht und bekam dann Ch.Pulchra...........dazu kamm jetzt vorkurzen ein Päarchen Ch.Aurantimaculata.

meine lieblings Beschäftigung ist vor den Channabecken sitzen. O-

achso ich bin 25 jahre, KFZ-Mechatroniker und ab 23.07.10 verheiratet

:D

gruss steffen

IGL 081


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Guten Morgen Steffen,
auch nochmals auf diesem Weg herzlich Willkommen hier im IGL-Forum.
Im August habe ich Ferien, dann sollten sich die helvetischen Channaholiker bei mir treffen: Am See mit Badehose und Grill, Führung durch die Becken inkl.
Bis dahin, an Gruess.
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Waaah,

der Channa helveticus hat Urlaub, und ich nicht :(

Naja ab Oktober häng ich eh immer wieder mal in der Eidgenossenschaft rum, und ab und an hab ich auch EINEN Tag frei, an dem ich vom großen loch mal weg kann.

LG und viel Spaß beim planschen im maculata Teich

Brucki (gerade schön rot angeröstet von nem Tag am Gleis)

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Brucki,
wenn Du in CH bist, dann machen wir ein weiteres Channa-Treffen mit DIR.
Ist Ehrensache!
:bier:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: