Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,249 Ansichten
(@robbynator)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo an alle manche von euch haben mich wahrscheinlich die letzten tage, durch mein beitrag im forum schon etwas kennengelernt. ich hatte leider im forum den link zur vorstellung übersehen doch jetzt hole ich es nach.

Also mein Nickname ist Robbynator mein richtiger name ist natürlich robert. bin italiener, 26 jahre alt und leben in frankfurt am main. seit ich ungefähr 6 jahre alt war habe ich fische gehabt und seit dem hat sich meine begeisterung immer mehr gestiegen. Ich habe aller art fische in dieser zeit gehalten und zum teil auch erfolgreich gezüchtet, doch was immer wieder ein teil meiner fische waren sind die labyrinther, vorallem Bettas und Macropoden. nun halte ich nur noch bettas und ich habe mir das ziel gesetzt diese fische zu züchten. soviel zu mir. ciao ciao


   
Zitat
Teilen: