Hallo ihr lieben,
Ich bin sozusagen in dieses Forum "reingestolpert worden" . Ein Tipp eines Users eines anderen Forums bezüglich meiner Suche nach Betta tussyae brachte mich hier her.
Ich heiße Hannah, bin 23 Jahre jung, Studentin der Germanistik und Geschichte, und ein absoluter Labyrintherfan wobei mein Hauptaugenmerk auf den "Bettas" liegt, sowohl die "Wilden" als auch die Hochzuchtformen.
Ich musste leider 3 Jahre Aquaristisch pausieren, starte aber jetzt wieder voll durch.
Eine kleine Zuchtanlage für Hochzuchbetta(CT)(112l, 4 60l,1 30l, 12 12l) befindet sich im Aufbau, nebenbei habe ich beschlossen das Wohnzimmer zum "weichwasserraum zu erklären" . Hier steht Momentan ein 112 l mit H.amanda, c. corydoras, 5Endler-guppies und demnächst noch DarioDario sowie ein 30 l Aq, welches momentan ein CT-Betta bewohnt und 2 noch leere 20l AQs welche ich die Woche für die "wilden " einrichten werde.
Außerdem befindet sich ein weiteres 80cm AQ für Channa gachua "inle Lake" im Aufbau.
So wie es aussieht werde ich wohl auf der IGL-Tagung in Oranienburg am Samstag anzutreffen sein.
lg
Hannah
Hallo Du liebe,
willkommen hier im Club der "Verrückten"
In Oranienburg tagt auch die Betta AG. In unserer AG (Channa) sind Interessierte immer gern gesehen. Müsste mal den Leiter fragen, wie er das so handhabt. Da Du ja schon mit gachua angefangen hast, lade ich Dich ebenso gerne zu uns ein. Das gibt Dir auch die Möglichkeit, die IGL in ihrem Herzen live zu erleben. In den AGs sind sowohl Laien wie Experten vertreten, die sich intensiv mit ihren Fischen auseinandersetzen.
Viel Spass.
Einen kleinen Wunsch hätte ich als Webmaster. Bitte, kannst Du in Deinem Profil den Wohnort oder PLZ eintragen, dass man weiss aus welcher Ecke dieser Erde Du kommst? Danke.
Gruss, chk a.k.a. Forum-Admin a.k.a. Channa-AG-Leiter
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo chk,
Danke für die nette Begrüßung.
Club der verrückten, ich fühle mich schon heimisch