Hi,
ich bin ja schon recht lange angemeldet, allerdings aus diversen Gründen recht lange nicht aktiv gewesen;)
Heute war ich in Mannheim auf der großen Börse und kam dort mit Bernd wegen seinen wunderschönen B.unimaculata ins Gespräch. Er hat mich hier ins Forum eingeladen und als ich mich registrieren wollte, habe ich bemerkt, dass ich bereits registriert bin;) Aber ich dachte mir, dass eine neue Vorstellung vielleicht nicht soooo verkehrt wäre;)
Also, ich bin die Liz, 21, und habe seit etwa 10 Jahren mit Unterbrechung Aquarien, vor etwa 8 Jahren habe ich mit B.splendens angefangen und bin diesen auch mehr oder minder verfallen.
Neben den Hochzuchten habe ich momentan noch B.palangka, Channa pulchra (seit heute), ein Päärchen Paros (auch seit heute, allerdings habe ich den genauen Namen nicht auf dem Schirm gerade;)) und ein Trio Torpedobuntbarsche.
Dazu kommen noch Kap Lopez Jungfische aus einem Torfansatz die gerade am wachsen sind.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Liebe Grüße Liz
Aquaristik ist mehr als ein Hobby, Aquaristik ist eine Lebenseinstellung!
IGL Mitglied Nummer 294
Hallo Liz
Fein das Du nun hier wieder unterwegs bist.
Werde sehen das der B. unimaculata - Stamm erhalten bleibt.
Und ansonsten noch viel Spaß hier.
Meine Kontaktdaten hast Du ja wenn sie verloren gehen sollten kannst Du mich ja auch hier erreichen.
Gruß Bernd IGL099
Hallo Liz,
you are welcome
Grüße MAtt
*ES GIBT DINGE DIE MUSS MANN NICHT ERKLÄREN*
Hallo, Liz!
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich war auch am Sa in Mannheim.
Hat Spaß gemacht, oder?
Sieht man dich auch mal auf einem IGL-Regionalgruppentreffen?
Das nächste ist am Samstag, 3.12.2011 um 15 Uhr in der
Tierarztpraxis Roßmann,
Hauptstraße 139
69207 Sandhausen
Da laufen so ziemlich die selben Nasen rum wie in Mannheim.
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Hey Charly,
ja, es war echt schön und ich werde spätestens im März wieder in Mannheim sein, wenn alles klappt;)
Ich weiß nicht, ob ich am Sa runterfahre, da ich am So mit einem Kumpel nach Sindelfingen fahre, werde wohl eher nur am So unterwegs sein, aber vielleicht bin ich ja bei einem der nächsten Treffen mit von der Partie. Ich muss ja sagen, dass es mir die beiden Channa pulchra so angetan haben, dass ich mich wohl jetzt auch hier öfter rumtreiben werde.
Liebe Grüße Liz
Aquaristik ist mehr als ein Hobby, Aquaristik ist eine Lebenseinstellung!
IGL Mitglied Nummer 294