Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Aachen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,335 Ansichten
 NaMo
(@namo)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich heiße Nathalie, bin 36 und komme aus der Nähe von Aachen.
Aquarien habe ich seit über 10 Jahren. Die Anzahl schwankt, momentan laufen (leider) nur drei Stück.
Zwei 180ger und ein 60ger. Alle immer in die Kategorie Kraut- und Rübenbecken einzuordnen.
Viel Holz, Laub, wenig Licht, einfache, reichliche Bepflanzung.

Mein Interesse an Labyrinthern ist mit der Zeit immer größer geworden und nun beherberge ich, endlich, schon mal ein kleines Grüppchen von 7 T. pumila in einem meiner 180ger.

Zusammen mit einer Gruppe P. oblonga (18 Stk.) und einigen mischfarbigen Zwerggarnelen, die natürlich not amused sind über die neuen Mitbewohner.

Wildbettas reizen mich auch sehr. Da wird sich vielleicht mit der Zeit ein Plätzchen finden lassen.

Seit Jahren schaue ich immer wieder gerne hier im Forum vorbei, nun war mir danach mich auch anzumelden.

In diesem Sinne, liebe Grüße!


   
Zitat
Teilen: