Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

hallo aus bayern

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,156 Ansichten
(@pauli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

hallo,

bin zwar schon einige zeit dabei, aber hab mich noch nicht vorgestellt!!!

Ich heise Erik, bin 15 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren begeisterter Aquarianer... seit 1,5 Jahren pflege ich zwar nur noch Garnelen und züchte diese, aber jetzt möchte ich auch wieder mit Labyrinthern beginnen.

würde gerne noch ein bild meines beckens anhängen, versteh aber die technik nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Erik


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

würde gerne noch ein bild meines beckens anhängen, versteh aber die technik nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Erik,

obenrechts sind Tasten, auf einer steht img wie image. Wenn Du die klickst, steht in Deinem Text img in eckigen Klammern. Nun steht auf der Taste img*. Klicke nochmal, und du erhälst /img in eckigen Klammern. Zwischen dieser beiden eckig geklammerten Steuerzeichen kommt nundie url Deines Bildes, also z.B. EckigeKlammerimgEckigeKlammer http://www ... igeKlammer. Das Ergebnis ist dann dieses

Was Du also brauchst, ist bereits im Internet stehende Bilder, entweer auf der eigenen Heimatseite wie ich oder bei einem entsprechenden Anbieter.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@pauli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

danke,

dann werd ich das mal versuchen! :D

gruß erik


   
AntwortZitat
(@pauli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

so, jetzt versuch ichs mal mim foto...

das ist mein 112liter-becken, steht erst seit 8 tagen... aber entwickelt sich gut!

kaum algen und stabile wasserwerte! :)

[img][/img]

gruß erik


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

[img][URL= http://www.img-box.de/12147/ ]

Hallo Erik,

zu sehen ist nur einverkleinertes Bild, aber das liegt wohl an img-box.

Noch ein Tipp: Schwarzer oder ganz dunkel grüner Karton (oder Folie) hiter der Rückscheibe lässt es gleich viel besser wirken so wie auf dem folgenden Bild, als das Kampffischaqurium noch recht kahl war:

oder hier:

Gruß,
Klaus


   
AntwortZitat
(@pauli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

ja, werd noch mal versuchen das bild größer hinzubekommen!!!

rückwand werd ich mir noch machen!!! ich denk mal einen schwarzen karton!


   
AntwortZitat
Teilen: