Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Berlin

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,922 Ansichten
(@andre187)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo erstmal,

ich bin André, 25, aus berlin. Zurzeit halte ich auf 120x50x50 4 Buschfische (C. acutirostre), 2 P.Senagalus, 1 P.Ornatipinnis... die sollen demnächst alle in 180x70x60 umziehen... auf 80x40x40 3 guppys und 5 amano garnelen sind nur drin damit ich was zu gucken hab solange ich auf meine ersten channas warte 8) Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu finden der NZ (orientalis bzw. gachua) für das 80er hat... :wink:

Hab schon viel mitgelesen und kam nun nicht drum herum mich hier nun auch anzumelden. Bin übrigens wegen Holger (auch aus Berlin) hier der meinte das ich vielleicht erfolg haben könnte auch hinsichtlich der Herbsttagung, wo man evtl. was organisieren könnte.

Soweit von mir,
MFG
André

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wer zuviel wagt ist blind...


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Da hat Holger recht!
Kommt Ihr nach Weinheim?
Gruss, chk

PS: Sorry, herzlich willkommen, natürlich! :oops:

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@andre187)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo,

danke erstmal für das Willkommen.

Also Holger kommt glaub ich nicht nach Weinheim, da er wohl zur "int. Channa irgendwas" (sry. keine Ahnung wie das grad genau heisst) in Holland fährt.

Ich selbst würde gern hin aber für mich als Berliner ist das doch arg weit und ein eigenes Auto besitze ich leider auch nicht. Ich müsste mich mal wegen der Bahn erkundigen aber dann mit Unterkunft und so ist auch nicht billig für mich... und dann mit den Fischen im Zug? hmmm... hab zwar selbst noch nie fische über nen weiteren Weg als innerhalb Berlin transportiert... aber mit dem ganzen umsteigen und dann mit den öffentlichen... ick weeß nich..

hatte eher gehofft das ich hier jemanden finde der entweder aus Berlin da hin fährt und für nen obulus die fische mitbringt oder über Mitfahrzentrale etc.

MFG
André

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wer zuviel wagt ist blind...


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Hallo André,

willkommen hier im Forum. Vielleicht auch bald willkommen in der IGL!? 😉
Du kannst dich ja auch mal bei den Regionalgruppentreffen zeigen. Schick mir deine e-mailadresse und ich nehme dich in den Verteiler auf.

Du möchtest zur Herbsttagung nach Weinheim? Da bist du nicht der einzige hier in Berlin. Die halbe Regionalgruppe wird da sein!!!

Also wenn du wirklich noch die Absicht hast mitzukommen, dann meld dich mal. Mit dem Zimmer könnte sich auch was ergeben. Siehe meinen Beitrag bei IGL-Spezifisches.
[url]
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... php?t=3757[/url]

Und wenn du nur Fische mitgebracht haben möchtest, dann meld dich auch! Da werden auch einige Fischkisten den Weg nach Berlin antreten.

Schöne Grüße
Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

André, handel nach Deinem Motto. Du wirst es nicht bereuen! :bier:
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@andre187)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hi,

schon geschehen... :bier:

MFG

André

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wer zuviel wagt ist blind...


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, liebe Berliner!
Als Ex-Berliner freut es mich, daß es in Berlin eine aktive Regionalgruppe gibt (war zu meiner Zeit nicht so), und daß ihr zahlreich nach Weinheim kommt.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: