Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Berlin

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,468 Ansichten
(@jenso)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

ich bin Jens. 26 Jahre Jung und aus Berlin.
Ich habe schon seit einer Weile Betta simplex und Channa orientalis die eher nebenbei liefen, da meine eigentliche Leidenschaft Dendrobaten sind von denen ich einen kleinen Keller voll habe.
Aquarien habe ich aber schon seit ich denken kann, da mein Vater mich da ein wenig drauf geprägt hat, da er selber einem Keller voll mit Fischen hatte:D
Jetzt da meine Frösche ja alle im Keller sind, habe ich im Wohnzimmer ein wenig Platz für ein paar mehr Wildbettas, da mich das Fieber gepackt hat :D

Gruß Jens

Zitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Jens,

als Regionalgruppenleiter Berlin heiße ich dich hier mal Willkommen!
Wild Bettas, schöne Sache! Sind auch Favoriten von mir.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Regionalgruppentreffen. Wir sind gerade dabei das RG-Grillen zu Organiesieren. Das findet dieses Jahr allerdings wahrscheinlich in Halle/S. statt.

Also viel Spass hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auch mal im real-life.

Beste Grüße
Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson

AntwortZitat
(@jenso)
New Member
Themenstarter  

Hallo Markus,

Schade das das Grillen in Halle sattfindet, da ich momentn nur mit den Öffentlichen und dem Rad mobil bin.
Auf ein Reginalgruppentreffen würde ich aber sehr gerne mal kommen.
Da bekomme ich dann ja evnetuell auch gleich einen Besatz für die 4 neunen Becken, die ich heute bestellt habe :D

Gruß Jens

AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Hallo, Marcus,
wieso kommt ihr uns ins Gehege? :jump:
Wann und wo grillt ihr denn? :bier:
Gruß, Jürgen

AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Jürgen,

seid wann redest du von dir in der Mehrzahl? :P Oder hast du jetzt eine Regionalgruppe in Halle eröffnet?

Den genauen Termin und Ablauf gibt es demnächst.

Grüße
Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson

AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Hallo Marcus,
das Wir für eine Person ist schon einige Jährchen vorbei. Die Regianalgruppe Cottbus, hatten vom 13. bis 15. 5. ein Treffen in Halle, deshalb das "WIR".
Gruß, Jürgen

AntwortZitat
(@jenso)
New Member
Themenstarter  

Hallo,

ich habe ganz vergessen das ich vor kurzen noch ein Paar Betta sp. machachai bekommen haben :D

Gruß Jens
ps: wenn jemand super preiswerter Aquarien haben will die meist bis vor die Haustür geliefert werden(Bundesweit), ich habe da eine sehr gute Adresse. Nein ich baue die nicht selber und bekomme auch keine Prvosion.

AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo Jens,
von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen.
Hast Du ein Paar orientalis oder noch eine Jungfischgruppe?

Am Wochenende nach Pfingsten ist in Berlin ein Channa-Treffen, wenn Du Lust hast komm doch vorbei :)
Die Termine und Themen findest Du am der IGL-Homepage.
Gruss, chk (Forumsadmin und Channa AG-Leiter)

>===:{ } >=:]
IGL 103

AntwortZitat
(@jenso)
New Member
Themenstarter  

Hallo,

ich habe ein Paar das grade auch Junge hat. Die hatte ich vor einer weile bei Holger als Jungfische geholt geholt.

Bei dem Treffen würde ich gerne mal vorbeischauen, wenn das als noch nicht IGL Mitglied ok ist?

Gruß Jens
ps: Das Bild anklicken, dann wird es größer

AntwortZitat
Teilen: