Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Bremen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,455 Ansichten
(@andy_hb)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Moin, ganz vergessen mich mal vorzustellen.
Bin der Andy aus Bremen. Bin 58 Jahre jung. Halte und Züchte Wildbettaarten und zum Teil Labyrinter.
Habe so das eine oder andere Becken und immer auf der suche ;).
Durcch zufall bin ich mal auf die wilden gestossen und seiddem hat mich das fieber gepackt.
Früher hatte ich diverse andere Arten wie L welse, pyranhas und halt den normalen Standard.
Nun halt fast ausschliesslich Wildarten.

Grüsse
Andy aus Bremen


   
Zitat
(@andreashb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 53
 

Moin Andy,

ich bin leider ziemlich unter Stress, deshalb nur ein kurzes welcome aus der Nachbarschaft.

Allmaehlich muessen wir wg. der Namensgleichheit (2x Andreas aus Bremen + Andy aus Chemnitz) ein wenig aufpassen um Verwechselungen zu vermeiden.

Ich habe uebrigens noch eine Buddel Absinth uebrig... .

Andreas

Gruss aus Bremen von IGL-Nr.: 1018


   
AntwortZitat
(@cypri)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 8
 

Hallo Andy, ich bin jetzt auch hier

Der HVL Ingo ? 


   
AntwortZitat
Teilen: