Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hallo aus dem Hesse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus dem Hessenlande

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,747 Ansichten
(@vetzy_1)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

wollte mich bevor ich hier in die Tasten haue mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin seid meinem 6. Lebensjahr Aquarianer. Angefangen hat alles mit einem 54L Becken. Danach wurden es immer mehr. Zu spitzenzeiten waren es über 25 Stück. Musste dann aber wegen Zeitmangel wieder etwas kürzer treten. Die restlichen Becken wurde dafür aufwändiger und mit viel Pflanzenmasse aufgebaut. Heute sagt man Aquascape dazu.
Meine zweite Leidenschaft ist die Technik. Seid 2010 baue ich Abdeckungen und Leuchten auf LED Technik.

Hier angemeldet habe ich mich wegen einem Problem das ich ganz akut habe. Vor einigen Monaten habe ich 4 Dario sp. "black Tiger" erworben. Leider ist mir letzte Woche das letzte Weibchen verstorben. Daher suche ich einen Tausch oder eine Quelle wo ich die Tiere beziehen kann. Dazu aber mehr im entsprechendem Forum.

Gruß Christian


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Christian,
:hallo:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ein Weibchen für Deinen Trupp hast.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: