Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus der Pfalz

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,510 Ansichten
(@patrickg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Hallo liebe Forengemeinde,

nach meinem Besuch der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar habe ich mich entschlossen hier im Forum aktiv zu werden. Bei mir im Keller schwimmen Paros, B. channoides und Schokos, auch ein Südami-Becken ist vorhanden. Meine größte Freude sind derzeit meine kleinen 2 Wochen alten S. selantanensis. Unglaublich wie schnell die im Vergleich zu Paros wachsen...

Viele Grüße
Patrick


   
Zitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Patrick,
das freut mich zu lesen. Dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen selatanensis.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Patrick,
lieber spät als gar nicht:

:hallo:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
KlausW
(@klausw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 223
 

???

Grüße
Klaus Weissenberg

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)


   
AntwortZitat
Teilen: