Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hallo aus der Schwe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus der Schweiz

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,361 Ansichten
(@wildvet)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo.
Ich hab mich grad eben registriert, weil ich vorraussichtlich ein Paar Betta channoides übernehmen werde und hoffe, hier ein paar nützliche Infos über diese Art zu erhalten.

Ich fröhne seit 7 Jahren der Aquaristik und bin mit Betta splendens eingestiegen, die ich auch nachgezüchtet habe, was zu einer explosionsartigen Vermehrung von Aquarien in meiner kleinen Wohnung geführt hat. Im Moment sind es 12, die vor sich hin blubbern und mir einen Fernseher ersetzen. Die Beckengrösse reicht von 12 bis 450l, der Inhalt von Süss- über Brack- zu Meerwasser.

Ich bin aber kein Aquaristik-Nerd... :grins:

Gruss
Berit


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Berit,
:hallo:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier bei uns.

Betta channoides sind tolle Tiere, ich denke, Du wirst viel Freude mit ihnen haben.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
 

Hallo Berit,

Herzlich willkommen!

Ich kann mir vorstellen, dass in Deinen diversen Becken noch etwas anderes herumschwimmt als Betta splendens.

Ich bin aber kein Aquaristik-Nerd...

Was ist das?

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Berit,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe Du findest reichlich Informationen und viel Spaß beim Gedankenaustausch hier.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
Teilen: