Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Essen!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,876 Ansichten
(@theoestricher)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo liebe Community!
Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre und Student. Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Aquarien und seit ca. einem Jahr auch ein Arten-Becken (120 Liter) mit Makropoden (opercularis): wunderschöne Nachzuchten von thailändischen Wildfängen! (Danke, Andreas :D )

Ansonsten habe ich derzeit noch zwei weitere Becken: ein Gesellschaftsbecken (240 Liter) und ein Garnelen-/Krebsbecken (60 Liter).

Das war es jetzt erstmal soweit von mir.... o=C


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Daniel,
herzlich willkommen. :D Ich wünsche Dir einen interessanten Austausch.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Daniel!
Willkommen erst mal!
Thailändische Wildfang-Opercularis? Wie das? Wahrscheinlich ausgesetzte Fische. Erzähl mehr darüber!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo

Daniel hat Makropodus opercularis "Quan Nam" von mir bekommen. Diese sind Nachkommen von Tieren die ein IGLer seinerzeit mal mitgebracht hat. Ich selber hatte 2006 aus der Regionalgruppe NRW bekommen. Nachzuchten davon hat Daniel von mir bekommen und erfolgreich weitergezogen.

Viele Grüße aus dem schönen Iserlohn
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: