Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Freyburg

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,526 Ansichten
 bub
(@bub)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

ich heisse steffen bin 44 jahre alt und hatte eigentlich solange ich denken kann immer fische.
mein hauptinteresse besteht an Dario und Badis arten.

ausserdem bin ich noch angler und fahre gerne motorrad.

freyburg ist eine kleine, romantische weinstadt in sachsen anhalt, der Rotkäppchen Sekt kommt auch von hier.

Viele Grüsse

Steffen

meine Seite http://www.garnelenstube.eu/


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Steffen!
Rotkäppchensekt, soso!
Ob das eine Empfehlung ist?
Gib mir bitte mal deine Mailadresse, damit ich dich in den Badis- und Dario-Verteiler nehmen kann.
Ach ja: Herzlich willkommen!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
 bub
(@bub)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

nee,.....ne empfehlung des sektes sollte das eigentlich nicht sein. ist bloss, der eine oder andere kennt das zeug vielleicht aus der fernsehwerbung.

ausserdem ist der sekt auch eine geschmackssache, ist mitunter ganz schön "trocken" sagt man da wohl. ich würde es als sauer bezeichnen!

wir sind hier das nördlichste weinanbaugebiet, demzufolge sind unsere weine und sekte doch eher wohl nicht so süffig und lieblich.

aber gerade diese eigenschaften machen ja unsere weine zu etwas besonderen. sind auch nicht gerade preislich günstig.

so, und nicht das ihr jetzt alle denkt, ich bin ein weinfan und trinke....nöö, es ist sogar so, dass ich ne kleine kneipe hab und NIE trinke! dafür rauche ich gern!

Viele Grüsse

Steffen

meine Seite http://www.garnelenstube.eu/


   
AntwortZitat
Teilen: