Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Kärnten

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,628 Ansichten
(@marionino)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Forianer

Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Aquaristik. Bin ein absoluter Liebhaber von Labyrinthern, hier vorallem Trichopsis & Macropodus Arten.
Momentan wird gerade mein Teich fertig gestellt, in welchem ich hoffentlich bald M.ocellatus willkommen heissen darf.

LG aus dem sonnigen Süden

Mario


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Mario,

willkommen hier im Forum :bier:

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
(@marionino)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Thomas

Vielen Dank ;)

LG Mario


   
AntwortZitat
(@stefan_l)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 75
 

Hallo Mario,

mir gehts ähnlich, wenn auch mit einigen Jahren Pause.
Hast Du eine Bezugsquelle für die M. ocellatus und willst Du sie ganzjährig im Teich halten?

Viele Grüße
Stefan IGL 163
Trichogaster chuna, Betta simplex, Pseudospromenus dayi im Juwel Vision 260
Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Gartenteich, Macropodus opercularis in Mörtelwanne


   
AntwortZitat
Teilen: