Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Karlsruhe

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,753 Ansichten
(@alex_khe)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner Anmeldung im November 2013 die User-Vorstellung übersehen habe, möchte ich das heute gerne nachholen.

Ich heiße Alex, 43 Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Nach jahrelanger Abstinenz ging es wieder 2013 mit zwei geschenkt bekommen Betta splendens los.

Danach habe ich mich nach einem Besuch bei Sonja Bruns und Günter Zippe wohl endgültig mit dem
Labyrinthfisch-Virus infiziert.

Leider oder zum Glück ist mein Keller nicht so groß. In meinen Becken schwimmen Betta smaragdina, Macropodus ocelattus (umgezogen in die Sommerfrische auf die Terrasse), Betta picta, Dario dario
und ein Pärchen Macropodus opercularis (demnächst im Teich).

Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und bin immer wieder ein begeisterter Leser.

Liebe Grüße,

Alex


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Alex,

erstmal willkommen hier :bier: !

... und wenn Du mal Lust auf die kleinen Roten hast, melde dich; habe oft welche, die ich abgeben könnte.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
(@alex_khe)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo Thomas,

danke für das Willkommen.

Betta tussaye? Daran habe ich auch schon gedacht :roll: Für ein kleines Becken ist ja immer Platz.

Grüße,

Alex


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Alex,

melde Dich einfach wenn es soweit ist, dann finden wir sicher einen Weg; entweder RG-Treffen oder ich fahre ja alle 14 Tage nach Pforzheim.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: