Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hallo aus Österreic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Österreich

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,326 Ansichten
(@christoph)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hi o=C- Freunde !

Wollt mich auch kurz vorstellen.

Bin der Christoph aus Kaisersdorf (Österreich), 29 und bin schon vor einiger Zeit auf Channas total reingekippt und seit dem hab ich fast alle Becken auf diese wunderschönen Fische umgestellt.

Derzeit pflege ich Marulioides, Gachuas und Obscura. Haben würd ich gern noch Barca (träumträum) und Pulchra wenn ich mich jetzt entscheiden müßte. Aber am liebsten hät ich gerne für alle Arten die nötigen Becken, da mir wirklich alle sehr gefallen. Möchts allerdins eher langsam angehen :wink:

Ansonsten hab ich noch ein "Pärchen" (hoffe ich) Astronotus ocellatus, einen Osteoglossum bicirrhosum, Polypterus senegalus, ein paar Welse und Beifische rumschwimmen.

Falls ich etwas vergessen habe oder es Fragen gibt - werde ich das gerne nachreichen.


   
Zitat
Teilen: