Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Sarralbe.

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,411 Ansichten
obelix57
(@obelix57)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Guten Abend,

Ich schreibe aus Frankreich von Eich genau ein ganz kleines Dorf ...

Ich habe jetzt zeit 15 Jahren Aquarien mit diversen Fische...

Ich halte und vermehre zur zeit noch einigen Cichildien (Neetroplus panamensis, Pelvichachromis mattadi,...), wie auch einige Arten von killifische, haben auch einige Panzerwelse (L88, L144, ...), zeit der Tagung von Baerenthal haben ich auch einige Labyrinthfische...

Bin komplett verrückt auf Naturformen von Bettas...

Habe jetzt ein Becken mit: B simplex (4m-1W), ein anderes mit eine Truppe von B channoides noch zu jung um die Geschlechter zu merken..., und ein Becken mit ein paar B mandor, und es ist alles für den Moment... aber ich habe noch Becken frei in meinem "Fisch Keller"... :D

Sonnst bin ich 40, und arbeite in einer Galvanik... und liebe Englisch Cockers...

Zu jetzt gehe ich Sie noch lesen...

Guten Abend.

Bruno.

M.F.G.

Bruno.

C.I.L. 508


   
Zitat
Teilen: