Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Hallo aus Thüringen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus Thüringen !!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,836 Ansichten
(@steffen-r)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo alle zusammen,

nach dem ich hier nun schon einige Zeit mit lese und jetzt auch der IGL bei getreten bin, möchte ich mich hier nun auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Steffen,bin 45 Jahre, und komme aus Thüringen. Mit der Aquaristik beschäftige ich mich schon viele Jahre. Nachdem ich lange Zeit Killifische und kleine Lebendgebärende gehalten und gezüchtet habe, sind nun die kleinen Barsche der Gattungen Badis und Dario in den Mittelpunkt gerückt. Ich denke, auch mit diesem Interessengebiet ist man in der IGL gut aufgehoben. Ich hoffe, das ich mit der Zeit hier nette Kontakte knüpfen kann !!!

Viele Grüße Steffen !!!!!!!!


   
Zitat
JustGreg
(@justgreg)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 55
 

Hi Steffen :)

Herzlich Willkommen!
Ich bin selbst noch nicht so sehr lang hier - und mein Interesse gilt eher den kleinen,roten schaumnestbauenden betta - aber ich wünsch' dir Inspiration und Information für alle Fragen und Antworten hier.

Liebe Grüße,
Gregor :)


   
AntwortZitat
Teilen: