Guten Morgen!
Ich heiße Nataly Bittner und werde mich ab nun öfter zu Wort melden. Nicht, weil ich große Ahnung habe, da muss ich immer den Mann an meiner Seite fragen, sondern weil ich seit Monatsanfang die kommissarische Geschäftsleitung der IGL übernommen habe.
Auf der diesjährigen Frühjahrstagung in Kaiserslautern habe ich mich mit einem sehr netten Herren aus Rheinfelden unterhalten, der genau wie ich bedauert hat, dass im Homepage-Forum nicht mehr viel bis nichts los ist. Das will ich versuchen zu ändern. Wie es auf facebook aussieht weiß ich nicht, da wurde ich noch nicht zugelassen.
Seit dieser Tagung bin ich stolze Pflegerin von zwei Channa andrao und evtl. werde ich da mal die eine oder andere Frage stellen und hoffe auf eure Beteiligung.
Liebe Grüße aus Burggrumbach,
Nataly
IGL 137F
Hi. Hoffe das es wieder besser wirt hier.
Reply dauerte viel zu lang.
Succes!
Da dann - willkommen in der neuen Funktion und Danke, das du dir die Arbeit aufhalst!
Und: Glückwunsch zu den Andrao. Warnung: Den Channa-Virus wirst du nicht wieder los - also auch willkommen im Kreis der bekennenden Channaholiker 🙂
Ja, ich weiß. Der Virus schlummert höchstens ein paar Jahre, schlägt dann aber unvermittelt wieder zu. Näheres im nächsten Makropoden! 🙂
IGL 137F
Hi. Hoffe das es wieder besser wirt hier.
Reply dauerte viel zu lang.
Succes!
Hallo Eric,
wir geben unser Bestes. Ich bitte zu bedenken, dass der komplette Vorstand, also auch der Webmaster, ehrenamtlich arbeitet. D.h. neben Familie, Beruf, Haushalt und Fischbetreuung muss man noch die Zeit finden, sich um die Angelegenheiten der IGL zu kümmern.
Außerdem war hier im Homepage-Forum lange nichts los, die Abläufe sind eingerostet, das muss sich erst wieder einspielen. 😉
Viele Grüße,
Nataly
IGL 137F
Ich verstehe!
Aber wieso es moderierung gibt fuer jede beitrag ?
Nur neue mitglieder brauchen das! Damit keine bots reinkommen.
Langsam blicke ich das System hier. Ich war zwar schon viele Jahre angemeldet, hatte aber noch keine Beiträge verfasst. Die ersten 5 Beiträge werden moderiert, damit der Admin kontrollieren kann, ob sich der neue Beitragsersteller an die Regeln hält. Jetzt sollte es schneller gehen!
IGL 137F
Effe plat Duits oftewel hollands. Misschien een mail aan alle 4000 leden?
En anders word het tiktok en Facebook.
En hoe ik een duimpje UP geef voor een goed antwoord, geen idee. Maar bij deze
Vielleicht ist es vorbei hier.
Nach eines monat 2 replies.
2!
Vielleicht ist es vorbei hier.
Nach eines monat 2 replies.
2!
Delete forum und replace mit Facebook Twitter instagram tiktok YouTube. Meine meinung.
Weil auf topic 2025. Mann braucht wirklich noch papier um mitglied zu werden?
Emailadresse und qr code bitte.
Hallo Eric,
das Forum ist nicht mehr besonders aktiv, das ist richtig. Aber wir erhalten es, da es einmal sehr aktiv war und hier über viele Jahre viele Spezialisten aktiv waren und ihr Wissen weiter gegeben haben. So enthält das Forum viele hilfreiche Informationen und Fachwissen und dient zumindest als Nachschlagewerk und Wissensdatenbank. Google und andere Suchmaschinen finden dieses Wissen und leiten interessierte Nutzer zu unserem Forum.
Zum Löschen ist unser Forum wirklich zu schade 😉
Grüße,
Holger
Absolute Zustimmung, Holger!
jedoch bräuchte die Webseite wohl mal ein technisches Upgrade . Mit einigen Geräten aus dem Apple-Universum sind z.b. die Ladezeiten grottig .
Keine ahnung wieso keine leute hier nichts mehr schreiben. Vielleicht mahl fragen?
Soweit ich IGL mitglieder kenne mit dunkl3s h3fe redet alles gerne.