Guten Morgen!
Ich heiße Nataly Bittner und werde mich ab nun öfter zu Wort melden. Nicht, weil ich große Ahnung habe, da muss ich immer den Mann an meiner Seite fragen, sondern weil ich seit Monatsanfang die kommissarische Geschäftsleitung der IGL übernommen habe.
Auf der diesjährigen Frühjahrstagung in Kaiserslautern habe ich mich mit einem sehr netten Herren aus Rheinfelden unterhalten, der genau wie ich bedauert hat, dass im Homepage-Forum nicht mehr viel bis nichts los ist. Das will ich versuchen zu ändern. Wie es auf facebook aussieht weiß ich nicht, da wurde ich noch nicht zugelassen.
Seit dieser Tagung bin ich stolze Pflegerin von zwei Channa andrao und evtl. werde ich da mal die eine oder andere Frage stellen und hoffe auf eure Beteiligung.
Liebe Grüße aus Burggrumbach,
Nataly
IGL 137F
Hi. Hoffe das es wieder besser wirt hier.
Reply dauerte viel zu lang.
Succes!
Da dann - willkommen in der neuen Funktion und Danke, das du dir die Arbeit aufhalst!
Und: Glückwunsch zu den Andrao. Warnung: Den Channa-Virus wirst du nicht wieder los - also auch willkommen im Kreis der bekennenden Channaholiker 🙂
Ja, ich weiß. Der Virus schlummert höchstens ein paar Jahre, schlägt dann aber unvermittelt wieder zu. Näheres im nächsten Makropoden! 🙂
IGL 137F
Hi. Hoffe das es wieder besser wirt hier.
Reply dauerte viel zu lang.
Succes!
Hallo Eric,
wir geben unser Bestes. Ich bitte zu bedenken, dass der komplette Vorstand, also auch der Webmaster, ehrenamtlich arbeitet. D.h. neben Familie, Beruf, Haushalt und Fischbetreuung muss man noch die Zeit finden, sich um die Angelegenheiten der IGL zu kümmern.
Außerdem war hier im Homepage-Forum lange nichts los, die Abläufe sind eingerostet, das muss sich erst wieder einspielen. 😉
Viele Grüße,
Nataly
IGL 137F
Ich verstehe!
Aber wieso es moderierung gibt fuer jede beitrag ?
Nur neue mitglieder brauchen das! Damit keine bots reinkommen.