Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,534 Ansichten
 KnoX
(@knox)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Forum,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :). Ich heiße Jochen, wohne in Köln, bin 24 Jahre alt und pflege schon seit ca. 8 Jahren Jahren Labyrinthfische, vorwiegend Trichogaster. Zur Zeit besitze ich ein 200l Becken:

Freue mich mit euch diskutieren zu können :)

Gruß, Jochen


   
Zitat
(@xeleux)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo
schickes Becken was Du da hast Respekt
Habe mich auch vor kurzem erst hier angemeldet , schauen wir mal auf die Dinge die da kommen.
Trichogaster sind sehr schöne Tiere vor allen die Mosaik und die Dicklipprigen Fadenfiche , finde ich
na denn Viel Spaß
Gruß Meikel


   
AntwortZitat
Teilen: