Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,629 Ansichten
(@wyatt_earp)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 57
Themenstarter  

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 25.

Bin kein Aquaristik-Neuling, habe vor 14 Jahren schon 4 Jahre Lange zwei Süßwasseraquarien mit verschiedensten Zierfischen (von Einsteigertiere bis etwas schwerer zu pflegenden Arten).
Jobbedingt habe ich dann mein Hobby aufgegben...

Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen, hab mir ein 54 Liter + ein 160 Liter Becken geholt, die nun auf Besatz warten (bis auf eine Apfelschnecke die ich schon habe :D )

Meine Vorstellung vom Besatz wären Labyrinthfische...am besten Macropodus für das 160 Liter Becken und für das kleine lass ich mir noch was einfallen :lol:

In der Such-Rubrik habe ich schon mal eine Anzeige aufgeben, vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen.

mit freundlichen grüßen

o=C

M. opercularis "Zoohandel" 0.5
M. opercularis "Quan Nam" 2.2
M. opercularis "Nanking" 1.0
M. ocellatus "Guangzhou/Kanton" 1.1.6


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Revolverheld :wink:
herzlich willkommen hier Land der wilden Labyrinther.
Wenn es Dir um Makropoden geht, kontaktiere über http://www.casa-di-lago.de/ Thomas, vielleich hat er spezielleres abzugeben (Thomas ist der Makropodenpapst hier bei der IGL).
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: