Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,389 Ansichten
(@jens-klister)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Mal eine kleine Vorstellung meinerseits.
Ich bin jetzt jetzt seit einiger Zeit im Hobby Aktiv, über die übliche Einsteigerdroge
Guppy bis zu einer Betta zucht,war schon einiges im Kleinformat dabei. Seid meinem
Wiedereinstieg vor etwa 2 Jahren hab ich mich auf die Gattung Dario eingeschossen
und beherberge zur zeit D.Dario und D.hysginon.
Auch einige Badis haben ihren Weg zu mir gefunden.
MFG Jens


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Jens,

zunächst ein freundliches Hallo hier im Forum. :bier:

Ich bin eher der Betta-Freak, also habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit Badis oder Dario.

Kleiner Tipp am Rande: Trage doch deinen Wohnort oder PLZ in den Stammdaten ein, dann kann dich jeder geographisch besser zuordnen. Ist hilfreich für Gesuche/Angebote etc.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen nach Herne!

Wenn Du die Beiträge des entsprechenden Unterforums mal anschaust, bekommst Du einen Überblick, wer welche Blaubarscharten vermehrt.

Und die Handhabung des Forums musst Du noch üben, Deine beiden Beiträge sind doppelt vorhanden.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum. :bier:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@jens-klister)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hehe Danke erstmal. Werd mich dann mal mit den Funktionen auseinander setzen. Bin woll
bei Foren nicht mehr up to Date. ;)


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Jens,
wenn Du Fragen hast zu den Funktionen, dann melde Dich einfach bei mir. :bier:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: