Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallöchen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,917 Ansichten
(@chrissi34)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Da ich in diesem Forum neu bin möchte ich mich gern erstmal vorstellen :grin:

Also ich bin die chrissi, bin 34 Jahre und komme aus Delitzsch. Der Aquaristik bin ich schon vor einigen Jahren verfallen mit den entsprechenden :fisch: der Lebendgebärenden. Im Herbst vergangenen Jahres hatte ich dann das große Glück ein Trio Betta unimaculata muara wahau zu erstehen, welche sich seitdem in meinen 112l Becken prächtig entwickeln.

Ich hoffe das ich hier noch viele hilfreiche Tips und wertvolle Erfahrungen über diese wundervollen Tiere sammeln kann. Und freu mich schon auf viele interresante Gespräche mit euch. In diesem Sinne

Liebe Grüße die Chrissi


   
Zitat
(@fildertaucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 132
 

Hallo Chrissi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

viele Grüße

Tino


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
 

Hallo Chrissi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die großen Maulbrüter haben es mir auch angetan. Ich mag ihr Verhalten unheimlich gerne, und sie sind recht pflegeleicht.

Viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß,
Michaela

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
(@horst)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Chrissi ,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir eine informative und Gute Zeit .

Lieben Gruß von der Nordseeküste , Horst


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Chrissi,
besser spät als gar nicht: auch von mir ein herzliches Willkommen.

:hallo:

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: