Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Halöööchennn...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,292 Ansichten
(@christin)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Ehe ich hier irgendwas poste, stell ich mich mal fix vor...
Ich heiße Christin, bin 23 und komme aus der Dresdner Ecke. Falls jemand auch von da kommt, kann er ja mal bescheid geben. Leider gibts hier nicht allzu viele Leute mit der Leidenschaft "Labyrinthfische".
Ich habe zur Zeit Betta picta, welche sich so wohl fühlen, dass sie mir ständig Nachwuchs zeugen. Zur Zeit habe ich etwa 200 Jungfische.
Vor diesen Fischen hatte ich "normale" Betta splendens. Von denen hatte ich auch ein Paar Nachzuchten.
Mein Herz schlägt aber fast ausschließlich für Wild-Bettas. Da suche ich auch noch die ein und andere Art.

Als andere Aquarienbewohner habe ich
- 1,2 Kap Lopez orange (Killifische), ebenfalls mit Bruterfolgen
- L134
- Pandapanzerwelse, arbeiten an ein Paar Babys
- Amanogarnelen
- Crystal red Garnelen mit Nachwuchs
- Tigergarnelen mit Nachwuchs
- Dario Dario
- blaue Apfelschnecken, bald auch weiß und rosa
- Zwergkugelfisch
- Marmorkrebse (stehen zur Abgabe)

An Teichbewohnern habe ich
- Kois
- Shubunkin
- Schleierschwänze
- Goldfische

Als Nicht-Aquarianer habe ich
- 2 Hunde (Sheltie und Chihuahua-Mix)
- Zwerghamster
- Pfirsichköpfchen
- Rosenköpfchen

Ehe ich einen Roman schreibe, höre ich an der Stelle erstmal auf...

MfG
Christin


   
Zitat
(@christin)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Danke für die nette Begrüßung hier...

MfG
Christin


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo Christin,

Obwohl reichlich spät :oops: :oops: ... herzlich wilkommen auf dieses Forum!. Ich denke mal das wir alle zu beschäftigt waren mit die Frühjahrstagung.
gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Teilen: