Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Happy Fishbreeding ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Fishbreeding aus Berlin

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,769 Ansichten
Cookie
(@cookie)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Ein freundliches Hallo aus Berlin!
Mein Name ist Mike Cook, 41 Jahre jung und komme aus dem sonnigen Süden von Berlin. :D
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich es nun doch endlich geschaft, IGL Mitglied zu werden und mich auch hier anzumelden.
Ich halte Kampffische schon seit meiner Kindheit, was sich auf Betta splendens und durch Zufall auf smaragdina beschränkte.
Hat es mich seit dem letzten Jahr vollends gepackt......die Wildformen, speziell Maulbrüter, habe ich dies Frederik Pipkorn und Frank Fink zu verdanken! :lol:
Bis dato habe ich sehr kompetente und fachkundige Leute der IGL kennen gelernt und muss doch mal schauen, ob das so weitergeht?! :)
Ich selbst halte im Moment Betta splendens super black hmpk, Betta simplex/Krabi, Betta albimarginata/Malinau und in der nächsten Woche kommen 2 Paare Betta dimidiata/FO folgt hinzu.
Ein großer Wunsch, Betta macrostoma zu halten, werde ich mir in naher Zukunft auch noch erfüllen aber Eile mit Weile.
Ich hoffe, hier vieles von euch zu lernen und ebenso Wissen weitergeben zu können.
Ich freue mich auf die Dinge, die da kommen und viele nette sowie hilfreiche Kontakte.

Happy Fishbreeding o=C
Mike

p.s. ich habe noch 3 Paare Betta simorum im Fachhandel endeckt, welche ich an mich nahm und gern zwecks Erhaltung abgeben möchte.

Happy Fishbreeding


   
Zitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo mike ,

willkommen bei den Berlinern . :D


   
AntwortZitat
Cookie
(@cookie)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo Gemeinde,
war lang inaktiv und musste mein Hobby zwangsweise unterbrechen wegen 2 doofen Schlaganfällen.
Bin aber wieder wohlauf und habe vor, im kleinen Stil, mein Hobby wieder aufzunehmen.
Bis die Tage, muss mich ja erstmal wieder neu einlesen.
Maximale Erfolge
Mike

Happy Fishbreeding


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Mike,

willkommen hier im Forum :bier:

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: