Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Here is a further n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Here is a further newbie

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,172 Ansichten
(@ryosei)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Guten Abend zusammen,

ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch ein Neuling was Aquarien und alles damit verbundene betrifft.

Ich hoffe hier auf nette Unterstützung zu meinen ersten Erfahrungen mit meinem zukünftigen ersten Becken.

Zu mir, ich bin 21, männlich und habe erst vor kurzem die Fachhochschulreife absolviert und bin derzeit als Praktikant bei Zoodi in Bochum beschäftigt, einem Aquaristikshop der großen Art.

MfG
Ryosei


   
Zitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hallo Ryosei,

willkommen hier im Forum ! Beim Zoodi bist Du richtig, halte dich an Tobias, und grüß mir die Channa, und den Lungefisch.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@ryosei)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Ryosei,

willkommen hier im Forum ! Beim Zoodi bist Du richtig, halte dich an Tobias, und grüß mir die Channa, und den Lungefisch.

LG Brucki

Danke Danke, werde die grüße ausrichten und extra nen Finger von Tobi beim Lungenfisch reinhalten xD

See ya : )


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Ryosei,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Wo schlägt denn Dein aquarisitisches Herz?
LG, chk, aka Forums-Admin, a.k.a. IGL Channa-AG-Leiter

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: