Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin die neue

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,485 Ansichten
(@manta)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo alle,

ich heiße Sabine und komme aus Braunschweig. Ich habe ein Pärchen Betta Enisae, ein Paar Imbellis und und 16 Kampffische verschiedene Arten, Crowntails, Halfmond und Schleier. Dazu kommen dann noch 19 Weibchen.
Ihr seht schon, ich bin verrückt nach Kampffischen. Insgesammt habe ich 32 Becken den ich habe noch Guppys und verschieden Sorten Welse. Da mein Mann genauso verrückt ist wie ich haben wir ca. 70 Becken im Keller und in der Wohnung. Ich habe auch schon zwei Nachzuchten einmal vom Schleier und einmal vom Crowntail. So das war es erst mal mehr später. o=C

liebe Grüße Sabine


   
Zitat
Teilen: