Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin die Neue...

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,129 Ansichten
doory
(@doory)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo @all,
ich bin Steffi (37)aus Tangstedt bei Hamburg.
Ich / Wir haben 4 Aquarien mit verschiedenem Besatz.
1. 300l. mit Zwergbärblingen, Dario Dario, Zwergpracht- oder Schachbrettschmerlen, Beilbäuchen und Garnelen.
2. 180l mit knurrenden Zwergguramies, Zwergpanzerwelse, Oto´s und Garnelen
3. 180l mit Gabelschwanzregenbogenfischen, Zwergziersalmlern, Goldancistren und natürlich Garnelen
4. 54l mit Endlerguppies, Flossensaugern, Deltafllügelwelsen und wie soll es anders sein Garnelen.
Wir versuchen unsere Aquarien in Anlehnung an die Natur- bzw. Hollandaquarien zu gestalten, falls Ihr noch Fragen habt immer zu.
So das wars erstmal in Kürze. Habe hier schon ein bisschen quer gelesen und viel Interessantes über meine Schützlinge gelesen und hoffe hier einiges an Hilfe zu bekommen!
Gruß Steffi

Jedem das Seine und mir das Meiste!


   
Zitat
Fischfee
(@fischfee)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 65
 

Hi Steffi,

herzlich willkommen hier und bei Deinen Problemen wird Dir sicher geholfen.
Ist das Dein Hund im Avatar?

Viele liebe Grüße
Fischfee

www.fisch-plattform.de


   
AntwortZitat
doory
(@doory)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo Sonja,
ja das ist mein 9 Jahre alter Mischlingsrüde Sam.
Gruß Steffi

Jedem das Seine und mir das Meiste!


   
AntwortZitat
Fischfee
(@fischfee)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 65
 

Hi,

spüß ist er.

Viele liebe Grüße
Fischfee

www.fisch-plattform.de


   
AntwortZitat
 Clea
(@clea)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 15
 

Hallo Steffi,

deine Gabelschwanzregenbogenfische - sind das zufällig connieae? Ich habe nämlich ein 240l-Labyrintherbecken und ein 240l-Gesellschaftsbecken mit verschiedenen Welsen und Regenbogenfischen.

Herzliche Grüße
Clea


   
AntwortZitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 201
 

Hallo Steffi,
zwar mit reichlich Verspätung (urlaubsbedingt) - ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Eure Aquarien sind wirklich sehenswert.
Norbert Neugebauer
Präsident


   
AntwortZitat
doory
(@doory)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

@ All:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme:

@Clea

Nein, es ist der Pseudomugil furcatus

Jedem das Seine und mir das Meiste!


   
AntwortZitat
Teilen: