Hallo,
in den vielen Foren zum Thema Aquaristik habe ich hier eines gefunden, welches ich sehr ansprechend finde und mich daher auch angemeldet.
Mein Name ist Uwe - unschwer meinem Avatar zu entnehmen - und mein Hauptinteresse gilt den Polypteriden, wobei ich natürlich auch an all den anderen Fischen reges Interesse habe.
Ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch in diesem symphatischen Forum!
Liebe Grüsse
Uwe
Hi,Uwe.......
Willkommen hier im Forum!
Manchmal dauert es hier etwas,bis es eine antwort gibt..........hauptsächlich dient dieses forum der Kommunikation innerhalb des Vereines!
Als nich gleich die flinte ins Korn werfen,wenn es manchmal etwas dauert!!
Was für Arten Polypterus pflegst Du zur Zeit?
Ich habe momentan nur noch P. lapradi..........1 Paar
Gruß Pascal
Hi!
Ich hab dich zwar schon anderswo im Forum begrüßt, aber der Form halber:
Herzlich Willkommen
LG
Betti
Hallo,
erst mal ...
Stimmt, Bettina, wir haben uns im Flössler-Unterforum schon begrüsst - trotzdem an dieser Stelle: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Palle, wir kennen uns aus einem anderen Forum (eigentlich sind's zwei), wobei ich dort unter dem Pseudonym "fup" agiere ...
Dann dürfte sich die Frage nach meinen Fischen fast schon erübrigen ... dennoch: Im entsprechenden Unterforum habe ich die Arten mal aufgelistet.
Natürlich danke ich auch Dir für die freundliche Begrüßung!
Liebe Grüsse
Uwe
Hi,UWe.........
Schau mal an............die Welt ist klein!!
Nett Dich hier zu sehen!
Gruß Palle
Hi Uwe!
Eigentlich wollte ich dich schon die ganze Zeit mal hier her locken...
Du kannst hier mit deinen tollen Berichten und super Fotos sicher einiges beitragen - ich freue mich schon darauf.
Bei dir inner Nähe gibts übrigens ne suuuper IGL Regionalgruppe
Gruss, Nora
Hallo Nora,
ei gruezi!
Nun, ich habe Deine Anregung mal gleich in die Tat umgesetzt ...
Schön, dass man sich in angenehmen digitalen Gefilden immer mal wieder begegnet!
Grüssle
Uwe