Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ich stelle mich mal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich stelle mich mal kurz vor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,797 Ansichten
(@karin)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo,

ich heiße Karin, bin 42 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren begeisterte Aquarianerin.

Seit einiger Zeit hege ich eine Vorliebe für Labyrinther. Im Moment habe ich ein Pärchen Trichopsis vittata im Becken, die eifrig laichen.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein, mein Becken werde ich im entsprechenden Forum bei Gelegenheit vorstellen.

Gruß Karin


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Karin,
schön von Dir zu lesen!
In Heidelberg sitzt der Trichopsis-Papst der IGL. Es gibt dort immer wieder gute Vorträge darüber. GuckstDuHier: http://www.igl-home.de/meetings/rheinMainTermine.html
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: