Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Liebe Grüße aus Lud...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,968 Ansichten
(@misskrababbel)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in eurem Forum unterwegs und stelle mich mal kurz vor:
ich heiße Martina und komme aus Ludwigsburg, das ist ca 30 Km nördlich von Stuttgart. Seit kurzem bin ich von dem Aquaristik-Virus infiziert.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe mein Herz an die Platys verloren, auch wenn die allgemein eher als langweilig empfunden werden. Aber was soll ich machen: wo die Liebe eben hinfällt.
In meinem kleinsten Becken habe ich Red-Fire-Garnelen, welche ebenfalls sehr spannend zu beobachten sind, vorallem wenn die Weibchen Eier tragen und ich mitbibbere, wann es denn so weit sein wird.

Auf die Labyrintfische bin ich gestoßen, weil eine Freundin von dem interessanten Verhalten der Fische erzähl hat: angefangen von der fast akrobatischen Paarung, dem Schaumnestbauen, die Verteidigung des selbigen, etc...Und was ich zu den Labyrinthern im Internet gefunden habe, macht mich ziemlich neugierig.
Da ich zur Zeit einen Teich auf meiner Terasse einrichte ist mein Interesse an macropodus ocellatus erwacht, der leider nicht so einfach zu finden ist.
Werd nachher mal die Rubrik "Gesuche" um eine Anfrage erweitern.

Liebe Grüße
Martina


   
Zitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo martina,

herzlich willkommen hier im Forum!!

Der "wilde Süden" wird immer präsenter :lol:

Und jetzt lade ich dich gleich mal zu unserem nächsten Regionalgruppentreffen ein...
...das ist nämlich ganz in Deiner Nähe :)

http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2877&postdays=0&postorder=asc&start=15

Liebe Grüsse
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Martina,
:D

Schön Dich jetzt auch hier zu lesen. o=C

:bier:

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: