Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mich vorstellen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,509 Ansichten
(@cheychey)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hallo,

ich heiße Jeannette bin 27 Jahre jung. Ich plane mein erstes Becken das soll 200 Liter haben und ein Asiabecken werden.
Mein Freund (hat in der Jugend einige Aquarien gehabt, jetzt 450 Liter Amazonasbecken) steht mir zur Seite. Geplant sind
15 Moskitorasbora(3cm), 5 Schachbrettschmerlen (5cm) und hmm ein Fisch für die mittlere bis obere Beckenregion. Ich
habe vor das Becken dicht zu bepflanzen. Es sollen auch schwimmpflanzen rein.

Liebe Grüße

Jeannette


   
Zitat
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 205
 

Hi Jeannette ,

herzlich willkommen . Hab dir unter Schaumnestbauer schon einen Vorschlag gemacht . Viel Spass !


   
AntwortZitat
Teilen: