Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Möchte mich kurz vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte mich kurz vorstellen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,289 Ansichten
schokocrossie
(@schokocrossie)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo miteinander,

da mich die Themen in diesem Forum sehr interessieren, habe ich mich hier angemeldet. Mein Name ist Elke, ich bin 40 Jahre alt und von Beruf Betriebswirtin. Ich lebe in meiner Villa Kunterbunt zusammen mit momentan ca. 10 Aquarien und meinen drei Papageien Romeo, Julchen und Tunja die alle drei zur Familie der Schwarzohrpapageien gehören. Ich freue mich schon auf angeregte Diskussionen in diesem Forum.

Liebe Grüße Elke

Fehler sind stets beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo Elke!

Herzlich Willkommen hier bei uns :D

Was schwimmt denn so alles bei dir in deinen Becken?

Lg
Betti


   
AntwortZitat
schokocrossie
(@schokocrossie)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo Betti,

wäre wahrscheinlich leichter, das Gegenteil zu beantworten (was nicht schwimmt *ggg*) Momentan hauptsächlich diverse L-Welse wie L46, L174, L88, L177, L168, L66, L236 etc. dann noch ein großer Trupp mit unterschiedlichen Corydoras und einige Labyrinther wie z.B. Colisa chuna, Trichogaster leeri, Sphaerichthys osphromenoides, Betta bellica und Betta splendens in einer Wildform (sp. Mahachai) und ein wunderschöner Trupp Denisonbarben.

Das sind noch lange nicht alle, aber es ist schwer, sie einzeln aufzuzählen ohne viele davon zu vergessen.

L.G. Elke

Fehler sind stets beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


   
AntwortZitat
Teilen: