Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,860 Ansichten
 Line
(@line)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Moin,

mein Name ist Christina-J. - werde meistens allerdings Line genannt. Ich bin Studentin der Germanistik und Geschichte auf Sek-II-Lehramt in Bremen.

Lange habe ich mir primär für Zwergbuntbarsche interessiert- in letzter Zeit ist mein Interesse allerdings breiter geworden. Momentan fahre ich ein wenig "Schmalspuraquaristik", da in nicht all zu ferner Zukunft eine "Feuchtraumfusion" mit meinem Liebsten geplant ist und pflege lediglich eine unbestimmte Art Hemiloricaria, Apistogramma spec. "Vitoria do Xingu", Hyphessobrycon amandae und Trichopsis pumila.
Fünf der kleinen Knurrer schwimmen in einem ungefilterten Standart-60iger und haben mein Interesse an Labyrinther geweckt.

Gelegentlich machen sie mich wahnsinnig, da sie im Schlafzimmer stehen und semesterferienunfreundlich mit den ersten Sonnenstrahlen zu knurren anfangen. Als Ausgleich überfluten sie mich mit Nachwuchs.

Mitgelesen habe ich hier im Forum schon eine Weile- sucht man Informationen zum Thema Labyrinther ist das Formu meist meine erste Anlaufpunkt. Jetzt, da die Trichopsis mich "heiß" gemacht haben, freue ich mich auf den hier üblichen netten Austausch.

Grüße Line


   
Zitat
(@markus-schulz)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 25
 

Hi Line,

schön das Du auch da bist :) !

Lg Markus


   
AntwortZitat
Teilen: