Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nachträglich, weil ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachträglich, weil versäumt: Hallo

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
8,131 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Sorry für das OT, Christian...

@Klaus: Man mag ja von Martin Rütter halten, was man will - aer das Interview fasst es ganz gut zusammen:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 44,1531320

Tja... Und dann gibt es noch diesen "lustigen" Artikel über den Ankauf der Welpen:
http://therapiehund.blogspot.com/2012/0 ... zajac.html

Hundhalter werden in Deutschland (und der Schweiz) immer weiter beschränkt - hauptsächlich, weil zu viele Verantwortungslose dafür sorgen, dass der Hund in unserer Gesellschaft eine grössere Gefahr ist, als er es sein müsste. Zajac sabottiert damit alle Bemühungen aller Seiten, ein konfliktfreies Zusammenleben zu ermöglichen.

Nie wieder Zajac.


   
AntwortZitat
 CPS
(@cps)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 475
Themenstarter  

Kein Grund für ein "sorry", Nora,

Zajac ist nie off topic, vor allem nicht wenn es um die Dackelwelpen geht, die er seit einer Woche zusammen mit Labradoodles anbietet. Rütters tritt gegenüber Zajac sehr positiv auf; hat mich auch positiv überrascht, schau hier

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198 ... index.html

Beste Grüße,
Christian


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: