Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu hier...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,534 Ansichten
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hallo,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin etwas über 40 habe zwei Söhne(9 und 11) und bin eigentlich über meinen Grossen zur Aquaristik gekommen.Richtig infiziert hat mich das AiD-Forum....besonders zu meiner immer grösser werdenden Vorliebe für Labyrinther.
Und da speziell zu den betta albimarginata.
Im November hab ich dann angefangen ein 112l Becken für diese Fische einzurichten....
tja, nur die Fische fehlen mir noch....

lG
anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
Zitat
(@claus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 187
 

Hallo Anke,

erstmal herzlich willkommen im IGL-Forum. Hier bist Du goldrichtig,
wenn es um Infos rund um Labyrinther geht. Wenn Du noch geschrieben
hättest, woher Du (ungefähr) kommst, dann hätte ich Dir vielleicht
auch sagen können, wie Du an Betta Albimarginata kommen kannst.

Gruß,
Claus
o=C


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Hallo Anke, habe zufällig heute 2 Männchen und ein Weibchen von B. albimarginata im Kölle Zoo in Stuttgart gesehen. Sahen für Fische aus dem Handel sehr gut aus. (Ich weiß ja nicht, wo du wohnst). Wenn du ernsthaft interessiert an diesen Fischen bist, solltest du unter Gesuche im IGL-Forum anfragen. Ansonsten empfehle ich dir mal bei einer Tagung vorbeizuschauen. Da gibt es sicher viele schöne Fische und auch albis.
Grüße, Martin


   
AntwortZitat
Teilen: