Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Neuer Channa freund...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Channa freund - Vorstellung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,617 Ansichten
Sven93
(@sven93)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

will mich kurz vorstellen. Ich bin Sven bin 16 Jahre "alt" und komme aus Emden (ostfriesland).

Zur zeit Habe ich 2 Channa Bleheri sie haben ne größe von 6-7cm.

Gruß Sven


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Sven,
herzlich willkommen hier im IGL-Forum. Als Channa-AG-Leiter der IGL freut es mich sowohl Channa-Halternachwuchs wie auch Channa-Nachwuchs hier im Forum zu sehen.
Ich hoffe, Du findest die Informationen, die Du brauchst.
Woher hast Du denn die bleheri? Hast Du sie kalt "gestellt" oder noch warm?
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Sven,

Emden (ostfriesland)

Emden kennt doch zumindest jeder Otto-Freund (nicht das Versandhaus, sondern den, der Hamburg versaut und hinterm Deich geboren ist)!

Herzlich willkommen hier.

Beherzige bitte, was CHK schrieb, Channa bleheri neigen sonst zum Ableben. Kannst Du noch weitere bekommen? Zwei ist etwas wenig, wenn man züchten möchte, sollte sich ein Paar aus einer Gruppe finden (die anderen müssen dann zügig in ein anderes Becken), und züchten sollte man, denn wer weiß, wie lange Channa bleheri mit seinem winzigen Verbreitungsgebiet sonst noch erhältlich ist.

Gruß, Klaus

PS: Kannst Du Deinen Avatar etwas verkleinern?


   
AntwortZitat
Teilen: