Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nicht neu, aber noc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nicht neu, aber noch nicht vorgestellt...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,708 Ansichten
Marion B.
(@marion-b)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 14
Themenstarter  

Hallo @all,

.... nur kurz meine Vorstellung (permanenter PC-Zeitmangel):
ich heiße also Marion und wohne mit meiner Familie in Porta Westfalica, Ostwestfalen.
Alle meine - zugegebenermaßen halbherzigen- Versuche der letzten Jahre Becken zu reduzieren, sind zum Leidwesen meiner Familie leider fehlgeschlagen, so dass derzeit wieder 23 Becken hier im Haus stehen (nicht im Keller, denn der fehlt).
Neben z.Z. 5 Bärblings/ b.z.w. Rasboraarten u. 2 Schmerlenarten pflege ich nur noch Labyrinther (hat sich einfach so ergeben). Und -obwohl ich bereits im Lesebrillenalter bin- sind die Tiere tatsächlich im Laufe der letzen Jahre immer kleiner geworden.
Von mir besonders frequentierte Bereiche dieses Forums sind eindeutig die Paro-Seiten, aber auch die anderen Kategorien finde ich sehr informativ.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Peter Finke für die Vermittlung und den Bringedienst der P. harvey, die fleissig Gelege produzieren. Allerdings konnte ich noch keine Jungtiere sichten, was bei mir aber absolut nicht´s zu sagen hat, liegt bestimmt an der Brille :???:. Denn die P. "red line" aus 2005 haben Jungtiere (meine Erkennschwelle liegt scheinbar bei 8 mm *hihi*).

so, dass sollte erst einmal reichen...
Bis die Tage

LG Marion

IGL 419


   
Zitat
Karsten
(@karsten)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Marion,

schön das du Zeit gefunden hast dich hier zu melden!

Auf das man sich öfter liest.

Gruß nach Ostwestfalen.

Karsten


   
AntwortZitat
Andreas B.
(@andreas-b)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Marion,

hab zuerst ein Schrecken bekommen, wie meine Frau im Forum und stellt sich vor! Aber es ist zum Glück nur der Vorname! Wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum!

Gruß Andreas :jump:

Gruß Andi
- IGL 122 -


   
AntwortZitat
Teilen: