Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Noch so ein Killifr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch so ein Killifreak

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,015 Ansichten
(@euras)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,
nun da sich Jan, alias Jonny.winter, geoutet hat, kann ich dies wohl auch :D
Ich bin schon einige Zeit eifriger Leser hier im Forum, nun ist es Zeit sich vorzustellen. Seit meinem 6. Lebensjahr beschäftigt mich die Aquaristik. Anfänglich waren es wie bei vielen die gängigen Arten von Lebendgebärenden, später kamen dann seltenere Wildformen hinzu. Durch einen guten Freund kam ich zu den Labyrinthern, welche mich immer noch faszinieren. Jedoch waren es immer eher die "außergewöhnlichen" darunter. Besonders faszinierten und faszinieren mich Nanderbarsche sowie Blaubarsche iwS. Auch heute, obwohl ich seit geraumer Zeit spezialisiert auf eurasische und nordamerikanische Killis bin, findet sich immer noch Platz für solche Arten. Derzeit sind es Darios und "rote Schokos" welchen ich "Asyl" biete. Manch einen hier im Forum kenne ich schon durchs Killiforum, wo ich recht aktiv bin. Man staunt wo sich so manche alles rumtreiben. Ich finde dieses Forum hier sehr gut, anspruchsvoll und interessant. Ich konnte schon vieles hier gelesene in der Praxis nutzen.
Prima, das es auch solche guten Aquaristikforen gibt.

Tschau André


   
Zitat
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 538
 

Hallo André,

willkomen hier bei den Labyrinthern.

Da hast du Dir ja parallel zu den Killis tolle Fische zugelegt..Glückwunsch :D

Und viel Spass hier im Forum

gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao André,
freut mich, dass es Dir hier gefällt. :bounce:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Ja sowas!

Schön, dich auch hier zu treffen!
Jetzt muss sich nur noch der Rest "outen" :wink:


   
AntwortZitat
Teilen: