Hallo,
ein paar von Euch werden mich kennen, da ich schon auf ein paar Berliner Regionalgruppentreffen war. Weiblich, 41 Jahre.
Bin - noch - nicht in der IGL, aber bei der nächsten Gelegenheit kann Marcus gerne nen Aufnahmeantrag mitbringen.
Zuhause hab ich u.a. Trichopsis vittata mit Nachwuchs, Badis sp. buxar mit Nachwuchs und Betta simorum, ebenfalls mit Nachwuchs.
Ab morgen werden noch die eine und andere Badis-Art einziehen, da MathiasK seine ja unbedingt loswerden möchte...
War jetzt also mal an der Zeit, mich hier anzumelden und mitzumischen.
Beste Grüße aus dem schönen Neukölln
Christine
Moin Moin Christine,
schön, dich jetzt auch hier im Forum willkommen zu heißen. Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Du kannst dich auch Online bei der IGL anmelden.
Aber ich werde sicherhalts halber zum nächsten Treffen einen Aufnahmeantrag mitbringen.
Schöne Grüße aus Köpenick
Marcus
IGL 060
RG-Leiter BERLIN
"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson
Ciao Christine,
auch von mir herzlich Willkommen hier!
Ich habe 15 Jahre am Südstern und Hermannplatz gewohnt. Gott, wie ich die Aquaristik im Karstadt Hermannplatz geliebt habe! Und die türkischen Fladenbrote aus der Sonnenallee, das Biobrot aus der Pannierstrasse.
Gott, das waren noch Zeiten ...
Das Leben hier am See und in den Bergen ist aber auch der Hammer.
... ja, aber was ich sagen wollte.
Kommt der Marcus nicht zum Berg mit Anmeldeformular, kann der Berg (die BergIn? ) das da IGL-Anmeldeformular hier RuckiZuchi ausfüllen, dann ist der Sack zu und Du im Verein
LG, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hey, Christian!
Du warst Berliner? Wann? Ich habe von 79 bis 86 in Berlin gelebt.
Hätten wir mal ein Bier zusammen trinken können.
Und @ Christine: her mit dem Mitgliedschaftsantrag!
Gut, daß Matthias' Badis-Bestand in gute Hände kommt.
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
...weil heute so ein gutes Datum ist, bin ich dann mal eben eingetreten. Ich hoffe der Kassier meldet sich nicht allzu früh
Liebe Leute, vielen Dank für das nette Hallo.
Gruß
Christine
Hallo, Christine,
schön, dass du auch hier gelandest bist. Vor drei Wochen in Berlin war bestimmt noch keine Rede davon. Vieleicht sehen wir und in Hamburg wieder.
Gruß, Jürgen von 04
Hi Jürgen,
nun ja, mit der IGL hab ich schon länger heimlich rumgemacht
besten Gruß
Christine
Hallo, Christine!
Ab heute machst du nicht mehr heimlich mit der IGL rum.
Herzlich Willkommen als Mitglied(059).
Und jetzt will ich dich demnächst auf den Mitgliederseiten angemeldet sehen. Oder wie sonst hast du dir das Rummachen vorgestellt?
Gruß
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos