Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nochmal Hallo aus B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nochmal Hallo aus Berlin

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,584 Ansichten
(@christinez)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo,

ein paar von Euch werden mich kennen, da ich schon auf ein paar Berliner Regionalgruppentreffen war. Weiblich, 41 Jahre.

Bin - noch - nicht in der IGL, aber bei der nächsten Gelegenheit kann Marcus gerne nen Aufnahmeantrag mitbringen.

Zuhause hab ich u.a. Trichopsis vittata mit Nachwuchs, Badis sp. buxar mit Nachwuchs und Betta simorum, ebenfalls mit Nachwuchs.

Ab morgen werden noch die eine und andere Badis-Art einziehen, da MathiasK seine ja unbedingt loswerden möchte...

War jetzt also mal an der Zeit, mich hier anzumelden und mitzumischen.

Beste Grüße aus dem schönen Neukölln
Christine


   
Zitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Moin Moin Christine,

schön, dich jetzt auch hier im Forum willkommen zu heißen. Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Du kannst dich auch Online bei der IGL anmelden. :D

Hier http://www.snakeheads.org/jserv/guest/apply4membership.igl;jsessionid=55A95377B3B51B8E742AC96C32255079

Aber ich werde sicherhalts halber zum nächsten Treffen einen Aufnahmeantrag mitbringen. :wink:

Schöne Grüße aus Köpenick
Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Christine,
auch von mir herzlich Willkommen hier!
Ich habe 15 Jahre am Südstern und Hermannplatz gewohnt. Gott, wie ich die Aquaristik im Karstadt Hermannplatz geliebt habe! Und die türkischen Fladenbrote aus der Sonnenallee, das Biobrot aus der Pannierstrasse.
Gott, das waren noch Zeiten ...
Das Leben hier am See und in den Bergen ist aber auch der Hammer.

... ja, aber was ich sagen wollte.
Kommt der Marcus nicht zum Berg mit Anmeldeformular, kann der Berg (die BergIn? :P) das da IGL-Anmeldeformular hier RuckiZuchi ausfüllen, dann ist der Sack zu und Du im Verein :bier:

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Christian!
Du warst Berliner? Wann? Ich habe von 79 bis 86 in Berlin gelebt.
Hätten wir mal ein Bier zusammen trinken können.
Und @ Christine: her mit dem Mitgliedschaftsantrag!
Gut, daß Matthias' Badis-Bestand in gute Hände kommt.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@christinez)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

...weil heute so ein gutes Datum ist, bin ich dann mal eben eingetreten. Ich hoffe der Kassier meldet sich nicht allzu früh ;)

Liebe Leute, vielen Dank für das nette Hallo.

Gruß
Christine


   
AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 166
 

Hallo, Christine,
schön, dass du auch hier gelandest bist. Vor drei Wochen in Berlin war bestimmt noch keine Rede davon. Vieleicht sehen wir und in Hamburg wieder.
Gruß, Jürgen von 04


   
AntwortZitat
(@christinez)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hi Jürgen,

nun ja, mit der IGL hab ich schon länger heimlich rumgemacht

:wink:

besten Gruß
Christine


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Christine!
Ab heute machst du nicht mehr heimlich mit der IGL rum.
Herzlich Willkommen als Mitglied(059).
Und jetzt will ich dich demnächst auf den Mitgliederseiten angemeldet sehen. Oder wie sonst hast du dir das Rummachen vorgestellt?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: