Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nun wirds aber Zeit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nun wirds aber Zeit, dass ich mich Vorstelle.

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,110 Ansichten
(@antennengubby)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo IGLer,

viele kennen mich ja schon von hier, aus anderen Foren oder von seltenen RG Treffen bei Charly & Anke.

Mein Name ist Gregor, bin 26 Jahre alt, bin Aquarianer seit 3 Jahren.
Mein Onkel hatte mich als Kind mit den Fischvirus infiziert aber ich lange Zeit nicht dazu. Erste Bude war gleich erstes Aquarium, nuja musste Anfangs Lehrgeld zahlen. TBC lalius, Lebendgebährerplage, falsche Medikamentendossierung bei Malachitgrünbehandlung, Hülffäää usw..
Danach habe ich mich erstmal ein bissel nach Lateinamerika Fischmäsig verirrt. Corydoras und LG2 nebenbein gezogen.

Aber mit den Cubehype gings bei den Luftatmern los. Maulbrütende Bettas vermehren (von Zucht rede ich bei den gepflegten Arten nicht). :P
Das Waren B.fusca/raja (Link für Vergleichsbilder), B. picta (hatten leider ausgiebigen Landgang) und die Oberkarnickel B. rubra.
Ab da war klar, das ich mich für Non-Mainstreamfische interessiere.

Zur Zeit pflege ich Channa pulchra, ist toll wenn man die ganze Zeit im Wohnzimmer angegafft wird, gelle. :jump:

LG Gregor


   
Zitat
Teilen: