Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ribu Sembilanratus ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ribu Sembilanratus Delapanpuhlu Empat

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,327 Ansichten
(@dori-doreau)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

So, aus Ermangelung einer besseren Idee und einem Widerwillen ein "Hallo" im Themennamen zu schreibn,
hab ich versucht mein Geburtsjahr in Malaiisch kund zu tun.

Aber Jetzt doch: Hallo!

Ich lese schon fast zwei Jahre in Forum mit und dacht,
es könnte ja auch nix schaden mich mal endlich anzumelden.
Also, da bin ich.

Hab mir vor garnicht all zu langer Zeit meinen Kindheitstraum nach einem Aqurium erfüllt und wurde mit dem Labyrinthervirus infiziert.
Und ja, man hat immer mindesten ein Aquarium zu wenig.
Aber mit den drei Aquarien meines Freundes und meiner kleinen Pfütze sind die 50qm Wohnung schon Überbesätzt... :(

In Jener Pfütze hausen diese beiden Racker

und futtern mir Brav wie sie sind, jeglichen Garnelennachwugs weg.
So sind sie kugelrund.

Ansonsten bin ich über jeden Tipp an guter Aquarienliteratun dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Doreen


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Doreen,

herzlich willkommen.

In Deiner Wohnung ist bestimmt noch Platz, allein in meinem Arbeitszimmer von 15 Quadratmetern stehen 20 Aquarien und 7 Terrarien - allerdings mit jeweils maximal einem Meter Länge.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@dori-doreau)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hi Klaus.

Hattest du für dein Arbeitszimmer einen eigenen Statiker?

Ne, nee! Mit mehr Aquarien komme ich mit dem Parkettboden, dem Vermieter, der Versicherung und meinem Studium ins Gehege.

Da warte ich lieber bis ich mein eigenes Arbeitszimmer zum Vollstellen haben :P

LG
Doreen


   
AntwortZitat
Teilen: