Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus aus Bayern

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,800 Ansichten
(@sssnake)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo alle miteinander,
ich bin Aquarianer seit Jugend an, also schon gaaanz lange, so ziemlich alles schon ausprobiert (Tanganjika, Malawi, Asien, Südamerika, Gesellschaftsbecken, div. Artenbecken).
Zur Zeit je ein 27l und 64l Garnelenbecken mit Red-Cherry und ein 375l Asienbecken.
Letzteres ist der Grund meiner Anmeldung im Forum, denn Channas kreuzten meinen Weg.
Ich konnte nicht mehr anders, es mußten welche her.
Ich habe mich dann für eine 5er Gruppe Channa orientalis "Kottawa Forest" entschieden da sie tropischer Herkunft sind und keine kühlere Phase brauchen, bis jetzt keine Agressionen untereinander aber es hat sich auch noch kein Paar gebildet, vermute ich jedenfalls, denn ich seh sie so selten :(
Seit Ihrem Einzug vor 5 Wochen halten mich die kleinen Sturköpfe futtertechnisch auf Trab, meine Katze ist nichts dagegen und das soll was heissen !
Ach ja, ganz alleine sind sie nicht, sie teilen sich ihr Zuhause mit 7 Chanda Ranga, einem Paar Trichogaster Leeri , einem Pfauenaugenstachelaal (mal sehen ob's gutgeht) und 16 ausgewachsenen Amano Garnelen, man glaubt es kaum, aber die Nelen sind immer noch vollzählig, nicht im geringsten scheu und vom reichhaltigen Futterangebot ganz begeistert :grins:

Grüßle


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo sssnake,
herzlich willkommen hier bei uns.

:hallo:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@leviathan)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo und willkommen im Forum!

Wo genau bist du denn in Bayern stationiert?

lg aus Augsburg
Torben

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erfahren, so gebe ihm Macht!

IGL 075


   
AntwortZitat
(@sssnake)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

in Deutschlands größtem Meteoritenkrater.
Ziemlich genau in der Mitte zwischen Nördlingen und Harburg an der Romantischen Strasse.

Grüßle


   
AntwortZitat
Teilen: