Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus Miteinander

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,517 Ansichten
(@stuttgarter)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi alle zusammen,

kurz zu meiner Person:

Ich heiße Marcel, bin 29 und komme direkt aus Stuttgart.
Ich habe nach langer Abstinenz im letzten Jahr wieder zur Aquaristik zurückgefunden..
Aktuell halte ich sphaerichthys osphromenoides, parosphromenus linkei und einen kleinen Schwarm boraras brigittae.
Paros und Schokos sind auch fleißig am brüten.. vor ca 1 Woche kam der erste Schokonachwuchs ( ca 50, schwimmen Grad in einem 60l Becken).
Also sind in einigen Wochen Schokos zur Abgabe bereit. Inzwischen ist das Maul schon wieder voll :grin:


   
Zitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Stuttgarter,

ein herzliches Hallo (auch vom Stuttgarter) :bier:

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 110
 

Hallo,

ein herzliches wilkommen aus Heslach.

Gruß, helmut


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Da gibts ja richtig viele Stuttgarter. Zeit für eine Stuttgarter Regionalgruppe oder zumindest für einen gemeinsamen Besuch der RG Südwest

Martin


   
AntwortZitat
Teilen: